Sie sind hier: Startseite » Verbandsbezirke » Mainz

Herzlich willkommen im Verbandsbezirk Mainz

Zu unserem Verbandsbezirk gehören 17 staatliche Gymnasien + 4 private Gymnasien+ 8 IGS + 1 Studienseminar

Ihr Bezirksvorstand

Liebe Besucher,

herzlich willkommen auf den Seiten des Bezirks Mainz. Im Kontext der Homepage unseres Landesverbandes finden Sie hier die wichtigsten Informationen, die regional unseren Bezirk betreffen. So können Sie hier neben einem Überblick über die Schulen unseres Bezirks auch Informationen und Berichte über gerade durchgeführte oder Ankündigungen über bevorstehende Bezirks-Veranstaltungen erhalten.

Sind Sie Mitglied? Dann haben wir für Sie zusätzlich noch Antworten zu häufig gestellten Rechtsfragen aus dem Schulalltag zusammengestellt.

Mit den besten Grüßen

Bernd WERNER
Mainz
Bezirksvorsitzender

Vorsitzender

Bernd Werner, Rudi-Stephan-Gymnasium, Von-Steuben-Straße 31, 67549 Worms, Tel.: 06241/85344-99, Tel. priv.: 06241/4966673

Bernd Werner

Stellvertreter

Dr. Thomas Knoblauch, Gymnasium am Kurfürstlichen Schloß, Greiffenklaustr. 2, 55116 Mainz, Tel.: 06131/907240, Tel. priv.: 06132/7196833

Dr. Thomas Knoblauch

erweiterte Suche

Benutzeranmeldung

Formular Anträge zur VV 2017

Sie finden hier ein Initiates file downloadFormular für die Anträge zur nächsten Vertreterversammlung im Herbst 2017. Bitte senden Sie mir die ausgefüllten Formulare per Mail bis zum 26.05.17 (Freitag) zu.

Thomas Knoblauch