Bitte bleiben Sie gesund!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

wir hoffen, dass die derzeitige Situation sich zügig normalisiert und dass Sie alle gesund bleiben. Bitte tragen Sie durch entsprechendes Verhalten mit dazu bei, dass die Anzahl der Neuinfektionen wirksam begrenzt werden kann. Unsere besondere Solidarität gilt denjenigen, die in Krankenhäusern, Pflege- und Betreuungseinrichtungen, Lebensmittelgeschäften und an vielen anderen Orten Verantwortung für unsere Gesellschaft übernehmen. Allen, die bei ihrer Tätigkeit ein gesundheitliches Risiko eingehen müssen, sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Unsere aktuellen Hinweise, Empfehlungen und Nachrichten lesen Sie chronologisch geordnet unter AKTUELLES.

Ihr Philologenverband Rheinland-Pfalz

Unsere Publikationen

Liebe Mitglieder,

falls Sie coronabedingt nicht im Präsenzunterricht eingesetzt werden dürfen, schicken wir Ihnen gern über die Geschäftsstelle per E-Mail das jeweilige PDF unserer Verbandszeitschrift "Blick ins Gymnasium" zu. Kontaktieren Sie dazu bitte Frau Menzel unter info@philologenverband.de. Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier.