Schulleitungstreffen

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie herzlich (und mit etwas Abstand zur Landesdirektorenkonferenz) zu einem ersten Treffen der im Philologenverband organisierten Schulleiterinnen und Schulleiter ein zum Thema

Schulleitung in der Schule der Gegenwart

Wir bitten um Anmeldung unter cornelia.schwartz(at)philologenverband.de  bis 29.01.2024. Gerne möchten wir Ihnen hier Raum für einen Austausch untereinander und mit dem Philologenverband bieten. Einen der wohl bekanntesten Schulleiter Deutschlands, Heinz-Peter Meidinger, den Ehrenvorsitzenden des Deutschen Philologenverbandes und Ehrenpräsidenten des Deutschen Lehrerverbandes, haben wir als Gastredner eingeladen. Mit dabei ist außerdem Dr. Hendrik Förster, der Sprecher der Landesdirektorenkonferenz. Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen.

Ort: Kloster Jakobsberg in Ockenheim

Dienstag, 09.04.2024